Apex Legends beste Waffen

Warum spielen einige besser als ihr selbst? Das liegt nicht zwingend daran das ihr „Noobs“ seid die immer um den Gegner Herumschießen sondern eher an eurer Waffenwahl. Deshalb habe ich für euch die in Apex Legends besten Waffen getestet und Stelle sie euch hier vor.

Leichte Munition

  • G7 – Scout
  • Altinator

Die G7-Scout

Die G7-Scout ist nicht gerade für ihr Dauerfeuer bekannt sondern eher für ihre Zielgenauigkeit. Diese Waffe übertrifft alle Waffen die leichte Munition brauchen und ist mit ihrem erweiterten Magazin „theoretisch“ die stärkste Waffe die ihr für leichte Munition bekommen könnt. Der einzige Nachteil den man bei dieser Waffe hat ist der vertikale Rückstoß. Bei Gegnern richtet sie (bis Stufe 4 Rüstung) mit 3 Schüssen verheerenden Schaden an und mach selbst auf Entfernung immernoch hervorragenden schaden.

Die Altinator

Die Altinator ist ein wahrer Freund. Klingt lächerlich? Ja dachte ich persönlich auch aber in der Not ist diese Waffe wirklich ein Lebensretter. Mit ihrer Feuerrate kann sie zwar definitiv nicht mit der R-301 und gleich gar nicht mit der R-99 mithalten aber sie teilt dennoch soliden schaden aus und macht jeden der eine Panzerung Level 2 hat mit einem Magazin down. Für die ersten paar Minuten die ihr auf dem Schlachtfeld seid ist diese Waffe ein wirklich guter Begleiter.

Schwere Munition

  • 30-30 Repeater
  • Wingman

Die 30-30 Repeater

Die 30-30 Repeater die mit Abstand beste Waffen für Schwere Munition. Mit ihrem halbautomatischen Schussmechanismus funktioniert sie „theoretisch“ wie die G7-Scout nur das sie aus unerklärlichen gründen zu den Sturmgewehren zählt. Für die ersten paar Minuten auf dem Schlachtfeld ist sie wirklich nützlich aber wird sobald Gegner eine Rüstung Stufe 3 haben unbrauchbar. Dennoch ist sie als Anfangswaffe sehr nützlich und bietet hohen Schaden.

Die Wingman

Dieser süße kleine Revolver wird viel zu oft unterschätzt und das obwohl er mehr schaden austeilt als eine Spitfire. Klingt wie ein schlechter Witz oder? Ist es aber nicht den dieser Revolver richtet mit 3 Schüssen verheerenden Schaden an der selbst Spieler mit einer Stufe 4 Rüstung ins schwitzen bringt. Die einzigen beiden Nachteile an ihr sind die Feuerrate und die Nachladezeit. Dennoch ist dieser Revolver nicht nur für Internetcowboys sondern auch für Spieler die auf schaden setzten geeignet.

Energie Munition

  • L-Star
  • Havoc

Die L-Star

Eine Waffe die so schnell feuert wie die Spitfire und die man nicht nachladen braucht klingt doch nach der perfekten Penetration gegen Gegner oder? Richtig denn die L-Star bietet genau diese Eigenschaften und gehört deshalb zu den besten Waffen die Energie Munition brauchen. Diese Waffe kann 20 Schuss Dauerfeuer geben muss aber danach ein paar Sekunden abkühlen welches man aber umgehen kann indem man nach 17 Schuss kurz wartet und dann direkt wieder Dauerfeuer geben kann. Der Nachteil ist lediglich die Entfernung den diese Waffe funktioniert nur bis Mitteldistanz da sie schon da stark verzieht und somit unbrauchbar ist. Am besten geeignet ist sie für Häuserkampf und auf offenem Feld.

Die Havoc

Die Havoc ist zwar nicht gerade für ihre Feuerrate bekannt dafür teilt sie aber massiven schaden aus. Mit einem Standart Magazin von 24 Schuss macht sie selbst Gegner mit einer Stufe 2 Rüstung ohne Gnade nieder. Leider ist sie nur bis mittlere Entfernung brauchbar da sie genau so wie die L-Star verzieht und man von 24 Schuss höchstens 3 trifft. Dennoch hat sie mit dem Turbolader eine unvorstellbare Kraft und ist somit eine der besten Waffen die Energie Munition brauchen.

Schrotmunition

  • EVA-8
  • Mastiff

Die EVA-8

Die EVA-8 ist mit Abstand die beliebteste Schrotflinte bei allen Apex Spielern gerade weil sie automatisch schießt aber ist sie auch stark genug um bis zum Ende im Inventar zu bleiben? Ja ist sie aber nur wenn die Zone bei Häusern endet. Bei näherer Betrachtung bietet die EVA-8 mit einem 8 Schuss Trommelmagazin eine hervorragende Waffe gegen die feindlichen Spieler die sich in den Häusern verkriechen und darin „Campen“. Dennoch ist sie nicht die stärkste Schrotflinte im Spiel.

Die Mastiff

Die Mastiff hat eine ungeheure Durchschlagskraft und macht jeden bis Rüstung Stufe 3 fertig vorausgesetzt man trifft. Sie feuert 8 Pellets in Form einer horizontalen Linie ab, deren Breite abnimmt, während das Visier nach unten gerichtet wird, wodurch die Ausbreitung verringert und damit die Genauigkeit erhöht wird. Sie ist eine stark unterschätzte Waffe welche in den richtigen Händen zu einer ultimativen Killermaschine mutiert und alles auslöscht was ihr ins Visier kommt.

Sniper Munition

  • Elektrogewehr
  • Sentinel
  • Triple Take

Bei den Scharfschützengewehren ist es leider so das jede besser ist als die Longbow den sie ist die schlechteste Waffe die man als Scharfschütze mitnehmen kann. Sie macht lausigen Schaden und verzieht so stark das sogar die L-STAR besser als Scharfschützengewehr fungiert. Versucht diese Waffe zu meiden und nutzt sie wirklich nur im absoluten Notfall denn mit ihr werdet ihr keinesfalls gewinnen.


Dies ist natürlich nur meine eigenen Erfahrungen mit den Waffen aus Apex Legends. Ihr könnt jede Waffe spielen die euch beliebt.

Die Razer Blackwidow V2

Die Razer Blackwidow V2 ist eine mechanische Tastatur die es in 3 Varianten gibt. Eine Laute mechanische Tastatur, eine etwas gedämpfte mechanische Tastatur und die leise mechanische Tastatur. Je nach dem für welche Variante man sich entscheidet gibt es nur den Unterschied des klickens der Tasten.

Razer Blackwidow V2

Dieses Wunderwerk von Razer kommt mit 5 „M“ Tasten die sich in der von Razer entwickelten Software „Synapse 3“ anpassen lassen und einem Klinkenanschluss an der linken Seite des Tastatur Gehäuses. Sie besitzt außerdem einen eigenen USB Anschluss um es den Benutzer zu ermöglichen sein Smartphone oder andere USB Geräte darüber zu laden beziehungsweise zu verbinden.

USB und Klinkenanschluss

Ebenfalls an Board ist eine „Cloud“. Alle Einstellungen, welche Ihr tätigt sind an einen Razer Account gekoppelt und werden dort gespeichert. Das wiederum hat den Vorteil daß wenn man des Öfteren seinen PC neu aufsetzt, kann man seine erstellten „Beleuchtungen“ ganz einfach durch die „Cloud“ wiederherstellen. Im Gegenzug ist allerdings eine Registrierung bei Razer Pflicht.

Was ist mit der Beleuchtung? Bei der Beleuchtung habt Ihr erst einmal jede Menge Möglichkeiten, vom Blinken, über Farbwechsel bis hin zur Welle ist alles möglich. Ebenfalls ist es möglich die Beleuchtung für einzelne Tasten zu verändern und die Helligkeit stufenlos zu verstellen. Die LEDs sind qualitativ sehr hochwertig. Die Farben sind kräftig und klar. Allerdings ist die Beleuchtung eher mittelmäßig hell. Dies liegt nicht zwingend an den LEDs selbst, sondern an der pechschwarzen Tastatur, welche etwas Licht schluckt, wie auch an den etwas vertieft eingelassenen Schaltern.

Fazit

Kurzum die Razer BlackWidow Chroma V2 ist eine klasse Tastatur, sowohl für Gaming wie auch für Büro arbeiten. Diese bietet eine durchgehend tadellose Qualität und ein schickes Design. Von daher ist sie keine schlechte Wahl für alle diejenigen die aus Qualität setzen.

Positiv

  • Schickes Design
  • Gutes Tastengefühl
  • Hochwertige Qualität
  • Sehr gute Steuerungssoftware
  • Wechselbare Tasten

Negativ

  • Etwas wenige Multifunktionstasten

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten